Pedersens in Münster

Pedersens in Münster

Kleines Pedersen Treffen in Münster


DSC_3850klein
im Oktober 2011 unterwegs nach dem Motto

Stadt - Land - Fluss


Eigentlich brauchte ich nicht viel zu tun,um meine Pedesen Freunde in Münster willkommen zu heißen: Ein "Lokal" für das Frühstück aussuchen, die Route stand eh`danach schon fest

2011-GruppeBonibg 2011-Rieselfelder


Die Boniburgbuche, Münsters bekanntes Baumdenkmal stand immer noch  an der Strecke ,daß in Münster jeder dieWerse und in Paris nur dieSeine hat, erfuhren die Hängemattenfahrer aus Bad Zwischenahn und Umgebung.

2011-Josef 2011-Gruppe 2011-Renfert

Münster`s Intimkenner Josef - der mit dem Hund- gab die innerstädtischen Ziele vor. In den Rieselfelder gabs` noch viel zu sehen und zu hören über weitgereiste Gäste, allerdings mit Flügeln. Den Rest gibts hier zulesen incl Fotos ... bei bestem Oktoberwetter übrigens.