aktuelle Ausstellung

Baumveteranen

Baumveteranen

Ausstellung vom 16.11. bis 14.12 2018 im Möbelforum Fothoya Deichstraße 86, 27318  Hoya 

Fothoya ist ein Forum und Kulturzentrum, das visuelle Kunst, kulturelles Erbe und bilderzeugende Techniken näher bringt. Mit Ausstellungen blicken wir in die Vergangenheit, auf die Gegenwart und machen neugierig auf die Zukunft.

Ankündigung des Veranstalters - hier die Website- und die Presse dazu :

Der Naturschützer, Baumfreund, Amateurfotograf und Globetrotter Wolfgang Schürmann aus Münster moderiert u.a. das Online-Baumregister - Baumkunde.de :

Er sammelt also Baumveteranen. Allein mit dem Fotografieren und Messen beläßt er es nicht. Er notiert auch die Geschichte des jeweiligen Baumes und die Geschichten über den Baumveteran.

Die Eröffnung ist am 16. November 2018 um 18.30 Uhr. Die Fotografien sind bis zum 14. Dezember 2018 zu sehen. öffnungszeiten :Während der normalen Arbeitszeit besteht die Möglichkeit des Zugangs über die Manufaktur oder per Nachfrage bei K G Völker.